Home
Aktuelles
Anfahrt
Team
Leitbild
Rundgang
Sprechzeiten
Leistungen
Hausbesuche
Allgemeinmedizin
Sportmedizin
Naturheilvervahren
Psychosomatik
Höhenmedizin
Ernährung
KOntakt
Historie
Zertifikate
Partner

Impressum
   Datenschutz
 

Praxisgeschichte


1972 eröffnete mein Vater, Dr.med. Ismet Arsava, nach seiner Assistenzarztzeit im Weilheimer Krankenhaus seine Allgemeinarztpraxis am Rathausplatz 10.

1991 bezog er neue Praxisräume am Anton-Mangoldweg 10 mit dem Ziel, dass ich diese Praxis nach meiner Assistenzärztinnenzeit an diversen Kliniken übernehme werde.

1993 ging mein Vater in den wohlverdienten Ruhestand und ich übernahm die Hausarztpraxis und erweiterte das Leistungsspektrum um die Bereiche Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, psychosomatische Grundversorgung, sowie Berg- und Höhenmedizin.

2018 verlegte ich, nach 25 Jahre Tätigkeit am Anton-Mangoldweg, meine Praxis wieder zurück in die Nähe des Rathausplatzes und eröffnete meine Allgemeinmedizinpraxis am 02.01.2018 in größeren Räumlichkeiten im neuen Ärztehaus in der Johann-Baurstr.5.





design by Webdesign & Service